PLAYNATION NEWS Florensia

Florensia - Frischer Content angekündigt: Erobert den Droes Dungeon

Von Redaktion PlayNation - News vom 01.03.2010, 16:17 Uhr

Das Burda:ic Team hat in einer aktuellen Pressemeldung frischen Content für die Server des kostenlosen MMORPGs Florensia angekündigt. Schon in Kürze bekommt ihr im Item Shop nicht nur die Auswahl an neuen besonderen Zaubertränken, sondern es erwarten euch auch neue Abenteuer in dem finsteren Droes Dungeon.

Der Dungeon bietet euch einen neuen und gefährlichen Story-Abschnitt. Das Siegel der „Abyss of Oblivion“ wurde geöffnet und nun bedroht ein schreckliches Monster die Bewohner von Chester Island. Eure Aufgabe ist es, den Kampf gegen die unbekannte Gefahr aufzunehmen und dem Monster den Garaus zu machen. Hierbei sollten sich aber nur erfahrene Spieler in den Dungeon trauen. Ein genauer Veröffentlichungstermin folgt noch.

Mehr zum Thema

KOMMENTARE

News & Videos zu Florensia

Florensia Florensia - Nach langer Zeit weht endlich frischer Wind Florensia Florensia - Weihnachten im kostenlosen MMORPG Florensia Florensia - Für die Crafter: Update bringt Berufesystem Florensia Florensia - O´zapft is! alaplaya feiert das Oktoberfest Florensia Florensia - Pet System Trailer Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!