PLAYNATION NEWS Florensia

Florensia - Diverse Neuerungen im kostenlosen MMORPG

Von Redaktion PlayNation - News vom 01.01.2011, 12:28 Uhr

Das kostenlose MMORPG Florensia erfreut sich immer noch großer Beliebtheit und viele Spieler warten gespannt auf neue Inhalte! Auf der offiziellen Website des Spiels werfen die Entwickler nun einen Blick in die Zukunft und verraten, was schon jetzt alles für das Jahr 2011 geplant ist.

Demnach können sich Spieler auf ein komplett neues HoW-Gameplay freuen. Zudem werden die Combat Pets an das Kämpfen gewöhnt und können ihre eigenen Skills erlernen. Doch das war noch nicht alles: Obendrauf könnt ihr mit einem neuen Sea-Skills sowie Skillbaum, Piraten vs. Königlicher Armee Schlachten, ein Produktions- sowie Sammelsystem und weiteren Features rechnen.

Eine Liste der anstehenden Änderungen findet ihr auf der offiziellen Website von Florensia. Wann die frischen Funktionen genau ins Spiel implementiert werden sollen, ist noch nicht bekannt. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Florensia

Florensia Florensia - Nach langer Zeit weht endlich frischer Wind Florensia Florensia - Weihnachten im kostenlosen MMORPG Florensia Florensia - Für die Crafter: Update bringt Berufesystem Florensia Florensia - O´zapft is! alaplaya feiert das Oktoberfest Florensia Florensia - Pet System Trailer Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown Amazon Amazon - Cyber-Monday-Woche startet morgen: Termin, Angebote und alle Infos!
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im November