PLAYNATION NEWS Flight Simulator X

Flight Simulator X - Ab in die Weiten mit Mamba Games

Von Redaktion PlayNation - News vom 30.01.2009, 11:28 Uhr

Zwar wurden die bekannten Microsoft Studios ACES-Studios geschlossen, doch kein Grund den Kopf für Flugsimulatoren in den Sand zu stecken. Denn Mamba Games kündigt ganze sechs Addon an, welche bis 2011 alle erscheinen werden. Das erste beschäftigt sich mit dem zweiten Weltkrieg und dessen bekannte Maschine F6F Hellcat. Ab dem 27. März darf dann abgehoben werden.

Auch der Train Simulator (X) 2 wurde bis auf weiteres auf Eis gelegt. Schade drum..

KOMMENTARE

News & Videos zu Flight Simulator X

Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video