PLAYNATION NEWS Firefall

Firefall - Von wegen Sommerloch: Riesen-Patch für Beta-Tester

Von Thomas Wallus - News vom 08.08.2012, 10:12 Uhr

Schon seit Jahren geistert der Name Firefall umher - sei es in Artikeln, Videos oder gar auf Messen und anderen Events - doch der MMO-Shooter selbst hat abseits der Beta bisher noch nicht das Licht der Welt erblickt. Perfektion scheint eben ihre Zeit zu brauchen und diese nimmt sich das Team der Red5Studios zu genüge. Da dürfen es eben auch mal ganz im Sinne des Spielerfeedbacks größere Veränderungen statt simpler Bugfixes oder Mini-Updates sein.

Diesem Motto folgend hat man nun während der laufenden Testphase Firefall ein besonders umfassendes Paket an Neuerungen spendiert, die in einem neuen Video von den Entwicklern selbst präsentiert werden. Um die Meinung der Spieler keinesfalls im Nichts verpuffen zu lassen, treibt neuerdings beispielsweise eine komplett taufrische Klasse ihr Unwesen in den hitzigen Gefechten, aber auch große Veränderungen am Skillsystem ließen nicht auf sich warten. Schließlich erwies sich das sehr stark an Online-Rollenspielen orientierte Levelsystem laut James Macauly nicht als die erhoffte Ideallösung - doch dazu sind Betas eben da. Mehr über die Neuerungen erfahrt ihr natürlich im verlinkten Video.

KOMMENTARE

News & Videos zu Firefall

Firefall Firefall - Erste Warzone für massiven Kampf gegen die Chosen nun im Spiel Firefall Firefall - Neues Beute-System passt sich aktuellen Standards an Firefall Firefall - Chaos beim Rufsystem weicht traditionellen Rufpunkten Firefall Firefall - Neuer Weltboss, Tool zur Gruppensuche und günstigeres Crafting Firefall Firefall - Launch-Trailer mit Gameplay Firefall Firefall - FireFall: The Movie (Teaser) Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown PlayStation 5 PlayStation 5 - Ankündigung angeblich im Rahmen der PlayStation Experience 2019
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Neue Angebote zum Wochenende!