PLAYNATION NEWS Firefall

Firefall - PvP-System im Umbruch

Von Sebastian Lammich - News vom 04.02.2013, 17:04 Uhr

Der Entwickler Red 5 Studios gab bekannt, dass es zugunsten eines besseren Matchmakings erhebliche Veränderungen am PvP-Modus ihres MMOFPS FireFall geben wird.

Der Entwickler Red 5 Studios kündigte auf seinem Blog große Veränderungen für den PvP-Modus ihres MMOFPS FireFall an. Dieser Schritt sei notwendig gewesen, da es vermehrt Probleme beim Matchmaking aufgrund von selbst hergestellten Gegenständen gegeben hat. Zugunsten eines ausbalancierten PvP-Gefechts sollen die Spieler nun auf die selbst gemachten Gegenstände und die Fähigkeiten ihres PvE Charakters verzichten. Stattdessen werden diese aber mit einzigartigen Waffen, sowie jeweils einer passiven und drei aktiven Fertigkeiten ausgerüstet.

Enorme Abänderungen am PvP-System für das MMOFPS FireFall angekündigt

Zusätzlich wird die Einteilung der Spieler in unterschiedliche Stufen und Warteschlagen nun aufgehoben, da diese das Matchmaking nur verkompliziert haben, wodurch sich das Erstellen von ausgeglichenen und fairen Gefechten als langwieriger und schwieriger Prozess erwiesen hat. Demnächst wird es also nur noch eine Warteschlange und eine Stufe geben, damit die Einteilung der Spieler in Profis und Anfänger einfacher und schneller erfolgen kann.     

KOMMENTARE

News & Videos zu Firefall

Firefall Firefall - Erste Warzone für massiven Kampf gegen die Chosen nun im Spiel Firefall Firefall - Neues Beute-System passt sich aktuellen Standards an Firefall Firefall - Chaos beim Rufsystem weicht traditionellen Rufpunkten Firefall Firefall - Neuer Weltboss, Tool zur Gruppensuche und günstigeres Crafting Firefall Firefall - Launch-Trailer mit Gameplay Firefall Firefall - FireFall: The Movie (Teaser) Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix