PLAYNATION NEWS Firefall

Firefall - Einblicke in den Art-Style von Firefall

Von Redaktion PlayNation - News vom 10.06.2011, 18:55 Uhr

Neulich erst nannten wir in unserem Artikel Firefall als einen der interessantesten Shooter der kommenden Monate und Jahre. Da kommt es gelegen, dass die Entwickler, also das Team von Red 5 Studios, noch in der selben Woche weitere Einblicke in die Entstehung des Open-World Abenteuers geben.

Genauer gesagt geht es um den Art-Style des MMOs. Adam McMahon, Art Lead des Studios, erklärt, wie sich der Kunststil der Konzeptgrafiken und der Ingame-Charaktere definiert und wie es zu den Gestaltungsformen und -mitteln kam, die wir heute auf dem offiziellen Bildermaterial sehen können. Das Ganze hübscht der Eintrag im Entwickler-Blog natürlich mit den passenden Skizzen und Artworks ab, sodass sich insgesamt ein tieferes Verständnis für den Look von Firefall ergibt. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Firefall

Firefall Firefall - Erste Warzone für massiven Kampf gegen die Chosen nun im Spiel Firefall Firefall - Neues Beute-System passt sich aktuellen Standards an Firefall Firefall - Chaos beim Rufsystem weicht traditionellen Rufpunkten Firefall Firefall - Neuer Weltboss, Tool zur Gruppensuche und günstigeres Crafting Firefall Firefall - Launch-Trailer mit Gameplay Firefall Firefall - FireFall: The Movie (Teaser) Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video