PLAYNATION NEWS Fire Emblem Switch

Fire Emblem Switch - Neuer Teil für die Nintendo Switch enthüllt

Von Wladislav Sidorov - News vom 18.01.2017, 23:59 Uhr
Fire Emblem Switch Screenshot

Im Rahmen der heutigen Nintendo Direct wurde ein erster Ausblick auf ein völlig neues Fire Emblem gegeben. Der nicht genauer spezifizierte Teil soll im kommenden Jahr für die Nintendo Switch erscheinen.

Vergangene Woche wurde bereits der Ableger Fire Emblem Warriors angekündigt, ein Kampfspiel von den Machern von Hyrule Warriors. Im Rahmen der heutigen Nintendo Direct wurde nun ein völlig neuer Teil für die neue Konsole Nintendo Switch angekündigt.

Das bislang nur unter Fire Emblem Switch bekannte Spiel soll 2018 exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen. Im Mai diesen Jahres gibt es noch einen weiteren Teil, Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia - allerdings für den Nintendo 3DS.

Es soll sich beim Switch-Ableger um das erste Mal seit 2008 handeln, das ein Fire Emblem für eine Heimkonsole veröffentlicht wird. Ein genauer Name, Releasetermin und Trailer sollen im Laufe des Jahres folgen.

Fire Emblem kommt für Nintendo Switch

KOMMENTARE

News & Videos zu Fire Emblem Switch

Saturn Saturn - Weekend Deals: 3 Blu-ray Steelbooks für nur 18 Euro Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown
News zu Red Dead Online

LESE JETZTRed Dead Online - Die mögliche Handlung beim Online-Modus