PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy XV

Final Fantasy XV: Neues Gameplay-Video zeigt Chocobos und Angeln

Von Patrick Hopp - News vom 21.09.2015 06:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im neusten Gameplay-Video zeigt uns Entwickler Square Enix die von vielen Fans geliebten Chocobos und führt die Mechanik zum Angeln vor.

Final Fantasy XV wird, wie der Name bereits verrät, der bereits 15. Teil der Reihe. Jahre lang haben Fans auf den Ableger gewartet, der zuerst als Final Fantasy XIII-Versus Erscheinen sollte und doch immer wieder verschoben wurde.

Mittlerweile gibt es ziemlich regelmäßig neuen Content zum Spiel, wie dieses Video mit Gameplay-Material. Nachdem bisher vor allem das Auto als Transportmittel mehrfach vorgestellt wurde, gibt es nun endlich auch die von den Fans so geliebten Chocobos zu sehen. Die gelben Rennvögel sind ein muss für jedes Final Fantasy-Spiel und dürfen auf keinen Fall fehlen.

Des Weiteren dürfen wir die sehr gut durchdachte und umfangreiche Angel-Mechanik begutachten. Im Gegensatz zu vielen Angel-Minigames aus anderen Spielen ist das Angeln hier sehr detailliert und realistisch.

Erscheinen soll Final Fantasy XV 2016 für PlayStation 4 und Xbox One.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Final Fantasy XV Rollenspiel PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter