PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy XV

Final Fantasy XV: Koop wird kostenpflichtig

Von Franziska Behner - News vom 06.11.2016 12:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Nachdem Square Enix bereits DLC's zu den drei Begleitern von Noctis aus Final Fantasy 15 angekündigt hat, gibt es nun auch Informationen zu einem Koop-Modus.

Ende November wird Final Fantasy 15 in den Regalen stehen und die ein oder andere Elektrowaren-Kasse zum Klingeln bringen. Die Fans der Reihe warten bereits seit über 10 Jahren auf diesen Teil und entsprechend groß sind die Erwartungen an den AAA-Titel. Square Enix hat angekündigt, das mit den kommenden Downloaderweiterungen auch die Begleiter von Noctis zu spielen sind und so jeder seinen eigenen Sportlight bekommt.

Seit einigen Tagen ist allerdings eine weitere, für viele Spieler sicherlich interessante Neuerung bekannt: Die vier Jungs aus der Hauptstory werden sich in einem viel später erscheinenden DLC separat von den Spielern in einem Koop-Modus, genannt Comrades, steuern lassen. Comrades ist im Season-Pass erhältlich, sowie auch einzeln käuflich erwerbbar. Zwischen dem Hauptspiel und dieser Eweiterung liegen allerdings noch die 3 DLC'S zu Prompto, Gladiolus und Ignis. Das sollte allen Spielern genügend Zeit verschaffen das Ende des Games zu erreichen, bevor sie sich mit ihren Freunden in ein Koop-Abenteuer begeben.

Final Fantasy 15 wird am 29 November für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Final Fantasy XV Rollenspiel PS4, Xbox One
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter