PLAYNATION NEWS Final Fantasy XV

Final Fantasy XV - Animated Series 'Brotherhood' - Episode 3 kostenlos ansehen!

Von Ben Brüninghaus - News vom 15.07.2016, 08:30 Uhr
Final Fantasy XV Screenshot

Mittlerweile gibt es bereits volle drei Episoden von der Animated Series 'Brotherhood' zum Franchise von Final Fantasy XV. Die dritte Folge ist kürzlich erschienen und kann kostenlos angesehen werden. 

In der langen Nacht von Final Fantasy - 'Uncovered' haben die Entwickler ein umfangreiches Franchise zu Final Fantasy XV angekündigt. Zu den Ablegern nebem dem eigentlichen Haupttitel zählen unter anderem eine Retro-Adaption namens 'A King's Tale', in dem es sogar bekannte Gesichter aus Final Fantasy VII zu sehen geben wird. 

Zudem wurde eine Animated Series angekündigt, die im Zuge des Uncovered-Events ebenfalls ihr Debüt feiern sollte. So möchten die Verantwortlichen bis zum Release in regelmäßigen Abständen einen kleinen geschichtlichen Einblick in die Hintergründe der vier Protagonisten, Noctis, Prompto, Gladiolus und Ignis geben. Vor einigen Tagen ist bereits die dritte Episode auf YouTube erschienen, die wir unterhalb dieser News eingebunden haben. Hier findet ihr auch die Episoden 1 und 2. 

Die dritte Folge hat eine Spiellänge von ca. 14 Minuten und handelt vom Charakter Gladiolus. Seine Vergangenheit als Trainer mit seinem Schüler Noctis steht im Fokus der Episode. Der Zuschauer lernt zudem erstmals seine kleine Schwester Iris kennen. 

FF-Schöpfer begeistert von Kingsglaive

Der ursprüngliche Schöpfer von Final Fantasy zeigte sich jüngst sehr begeistert von dem CG-Film Kingsglaive: Final Fantasy XV. Dieser soll laut Aussagen noch beeindruckender inszeniert sein, als es der Trailer vermuten ließ. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy XV

Final Fantasy XV Final Fantasy XV - Vier neue Episoden und alternatives Ende angekündigt Final Fantasy XV Final Fantasy XV - Neue Hinweise deuten auf Lunafreya-DLC Final Fantasy XV Final Fantasy XV - Crossover mit Half-Life auf dem PC angekündigt Final Fantasy XV Final Fantasy XV - Kostenloser Kingsglaive-DLC für Multiplayer-Modus erschienen Final Fantasy XV Final Fantasy XV - Crossover zu Terra Wars angekündigt Final Fantasy XV Final Fantasy XV - Der offizielle PC-Trailer Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video