PLAYNATION NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV - Unsere Reise durch Eorzea geht weiter

Von Christian Liebert - News vom 21.08.2014, 18:20 Uhr
Final Fantasy XIV Screenshot

Im zweiten Teil seiner „Reise durch Eorzea“ nimmt euch unser Pierre wieder mit, auf seine Abenteuer in der fantastischen Welt von Final Fantasy XIV. Diesmal wagt er sich in den ersten Dungeon und hinter den Kochtopf.

In der fabelhaften Welt des Online-Rollenspiels Final Fantasy XIV gibt es viel zu tun, für unseren mutigen Pierre, der sich einmal mehr ins Abenteuer gestürzt hat. Auf seinem Weg, der „Reise durch Eorzea“, nimmt er euch mit und präsentiert regelmäßig Tagebuch-Auszüge seiner Erlebnisse. In der zweiten Ausgabe wagt er sich dabei an zwei der schwersten Prüfungen überhaupt: Er bestreitet einen Dungeon und muss sich in der Kunst des Kochens üben. Ob er das schafft? Zumindest beim Verprügeln von Monstern sind wir uns relativ sicher. Ob er aber auch den Tim Mälzer von Lima Lominsa überzeugen kann, erfahrt ihr in seinem Reisebericht.

Abseits von brutzelnden Pfannen, aufwendigen Quests und harten Dungeons genießt Pierre aber auch die Atmosphäre des MMOs und schaut sich dabei das Gebiet La Noscea genauer an. Dazu liefert er natürlich auch wunderschöne Screenshots.

Hier geht es direkt zum zweiten Teil der: "Reise durch Eorzea"

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Zweite Erweiterung 'Stormblood' offiziell angekündigt Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Mehr Housing und Story - das bringt Patch 3.4 Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Kurzgeschichte zum dritten Geburtstag veröffentlicht Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Monströses Mega-Mogry-Mount nun im Shop Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Kollaboration mit Monster Hunter World angekündigt Final Fantasy XIV Final Fantasy XIV - Before the Fall und Gold Saucer Gameplay YouTube YouTube - Neue Berichte veröffentlicht: 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Die 10 weltweit meistgehassten Videos