PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV: Treue Abonnenten werden zu Cloud aus FF VII

Von Pierre Magel - News vom 02.02.2015 07:29 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das ist doch mal eine Belohnung für lange Mitgliedschaften bei Final Fantasy XIV: Wer 720 Tage Abonnent des Fantasy-MMORPGs ist, der darf sich über ein Kostüm freuen, welches den Charakter zu Cloud aus Final Fantasy VII macht.

Wie der Chefentwickler Naoki Yoshida im jüngsten Entwicklerbrief bekannt gegeben hat, dürfen sich wahre Fans von Final Fantasy XIV über ein ganz besonderes Geschenk freuen: Alle Spieler, die bereits 720 Tage Abonnent sind, erhalten ein Kostüm im Look von Cloud aus Final Fantasy VII – einem der beliebtesten Teile der ganzen Serie. Im untenstehenden Bild könnt ihr einen ersten Geschmack davon erhalten, wie euer Charakter mit dieser Belohnung aussehen könnte. Für treue Anhänger der Serie auf jeden Fall eine schöne Idee.

Final Fantasy VII ist 1997 offiziell erschienen und der erste Teil der langen Videospielreihe, der auf 3D-Grafiken mit gerenderten Charakteren setzt. In der Hauptrolle spielte man den Charakter Cloud Strife, der durch die Rolle des Protagonisten große Beliebtheit bei den Fans des Spiels erhielt – noch immer gilt Final Fantasy VII als einer der besten Teile der Serie. Umso schöner ist es daher, wenn der Charakter durch die Abonnenten-Belohnung in das aktuelle Online-MMORPG integriert wird. Freut ihr euch auf das Kostüm?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Final Fantasy XIV MMORPG PC, PS4, PS3
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter