PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV: So gut sieht das Equipment für Level 60 aus – Galerie

Von Pierre Magel - News vom 08.03.2015 12:56 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie auf der großen Spielemesse angekündigt, wird die Erweiterung Heavensward für Final Fantasy XIV am 23. Juni erscheinen. Wer schon jetzt schauen möchte, wie seine Helden mit dem neuen Maximallevel 60 aussehen könnten, der findet in unserer Galerie eine Vorschau auf das Equipment.

Wer sich die neue Erweiterung Heavensward vorbestellt, der bekommt ab dem 19. Juni Zugang zu den neuen Inhalten – alle anderen Spieler müssen bis zum 23. Juni warten, bevor sie sich in die frischen Abenteuer stürzen dürfen. Ein Freudenpunkt vieler fleißiger Fans von Final Fantasy XIV ist auf jeden Fall die Erhöhung des Maximallevels von 50 auf 60. Damit steigt nicht nur die Motivation, endlich neue Stufen erreichen zu können, es macht sich ebenso Vorfreude breit, cooles Equipment für den eigenen Charakter sammeln zu dürfen. Auf der Spielemesse PAX East hat der Chefentwickler Naoki Yoshida über Heavensward gesprochen und unter anderem wurde kurz auch die Ausrüstung gezeigt, die man sich mit Level 60 anziehen darf.

In unserer Galerie zu der neuen Maximalstufe haben wir für Euch Bilder eingebaut, die die verschiedenen Klassen, Handwerker oder Sammler in ihren neuen Gewändern präsentieren. Viel Spaß beim Durchklicken der Screenshots! Gefällt Euch ein Outfit besonders gut oder seid ihr eher enttäuscht?

Hier geht's zur Galerie "Level 60 in Eorzea – so sehen die Charaktere aus".

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Final Fantasy XIV MMORPG PC, PS4, PS3
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter