PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV: Patch 2.3 lässt euch eure privaten Zimmer gestalten

Von Pierre Magel - News vom 03.07.2014 08:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer in Final Fantasy XIV einer Gilde angehört und sich mit dieser ein Gildenhaus geleistet hat, der darf für weitere 300.000 Gil in Zukunft ein eigenes Privatzimmer im Haus beziehen. Square Enix gibt den Spielern dafür zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten.

Wie bereits bekannt, wird Patch 2.3 viele Neuerungen für Spieler von Final Fantasy XIV bereit halten. Ein weiterer Inhalt des Patches wurde jetzt auf der offiziellen Seite zum Spiel präsentiert – die Privatzimmer in dem eigenen Gildenhaus. Ab dem kommenden Update ist es allen Spielern möglich, ein eigenes Zimmer zu gestalten und verwalten. Bedingung dafür ist aber, dass ihr eine Klasse auf Level 50 besitzt und zudem mindestens den Rang „Zweiter Sturmbootsmann/Schlangenpriester/Legionsfähnrich“ in eurer Staatlichen Gesellschaft besitzt.

Für 300.000 Gil steht es einem dann frei, im Gildenhaus ein privates Zimmer zu beziehen und das nach Lust und Laune zu gestalten. Die Entwickler bieten den Besitzern unterschiedliche Möglichkeiten zur Gestaltung, von der Beleuchtung, über die Tapete und den Boden – bis hin zu den Möbeln, von denen ihr bis zu 50 Stück platzieren dürft. Aber Vorsicht: Wenn man eine Gesellschaft verlassen will, muss man das entsprechende Zimmer räumen und bekommt die Gil nicht zurück.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Final Fantasy XIV MMORPG PC, PS4, PS3
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter