PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV: Neues siebenminütiges Gameplay-Video

Von Thomas Wallus - News vom 05.07.2013 08:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Square Enix hat den dritten Teil der Video-Reihe "Reise durch Eorzea" veröffentlicht und begleitet den Zuschauer auf einer Tour durch die virtuelle Welt.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn hat spätestens seit der Überarbeitung des Basisspiels viele schöne Orte und Sehenswürdigkeiten zu bieten. Weil sich Entwickler und Anbieter Square Enix dessen sicher ist, lädt man die Community hin und wieder zu einer Reise durch die Welt Eorzea ein, indem ein entsprechendes Gameplay-Video die unterschiedlichen Zonen sowie Städte präsentiert. Da das Format insbesondere ideal für die, die es noch nicht in die Beta geschafft haben, ist, denkt das Studio nicht ans Aufhören und bietet nun den dritten Teil der Video-Reihe an. Dieser umfasst ganze sieben Minuten und beginnt die Tour im sonnigen La Noscea. Die wahren Highlights Eorzea sind aber auch außerhalb der großen Städte verborgen. So etwa der Feuerwall. Interessant ist im Video übrigens einmal mehr der direkte Vergleich von PlayStation-3- und PC-Version.

Wem die Zeit für die lange Reise durch Eorzea fehlt, der findet in unserer Galerie neue offizielle Screenshots zum Online-Rollenspiel, das am 27. August 2013 erscheinen wird. Der Einstieg in Teil 4 der dritten Beta-Phase ist heute ab 11 Uhr möglich.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Final Fantasy XIV MMORPG PC, PS4, PS3
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter