PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV: Neuerungen und Verbesserungen ab sofort im Spiel

Von Pierre Magel - News vom 19.08.2014 15:05 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Square Enix hat jüngst das Update 2.35 für Final Fantasy XIV veröffentlicht und auch mit diesem Patch nachhaltig an einigen Inhalten des Spiels geschraubt. Unter anderem wurde die Jagd verbessert.

Das Fantasy-MMORPG Final Fantasy XIV bekommt kontinuierlich neue Updates und Patches spendiert, die auf das Feedback der Spieler eingehen, generelle Anpassungen vornehmen oder einfach Fehler beheben, die mit der Zeit erscheinen. Ab sofort ist mit Patch 2.35 das nächste Update erhältlich und bietet unter anderem neue Nebenaufträge und die überarbeitete Jagd. Bei den dazugekommenen Nebenaufträgen handelt es sich um Missionen, die ihr von den Ixal erhaltet – allerdings fokussieren diese nicht den Kampf, sondern mehr das Handwerk. Stattfinden werden die Quests in einer eigens hinzugefügten Siedlung, die einen freundlichen Ixal-Händler beinhaltet, der euch neue Gegenstände und Aufträge anbietet.

Größere Anpassungen bekommt die Wilde Jagd verpasst, die nun wertvollere Belohnungen für das Abschließen der Aufgaben bietet. Die Auszeichnungen wurden von einem auf vier Jagdabzeichen bzw. von zwei auf zehn Abzeichen erhöht. Auch die Spawnzeiten der Rang B-Hochwild-Gegner ist nun benutzerfreundlicher und lässt die Feinde schneller respawnen. Auch neu im Spiel: Meteorologen, die den Spielern an verschiedenen Punkten der Welt sagen, wie das Wetter sein wird. Die vollen Patchnotes findet ihr auf der offiziellen Seite zum Spiel.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Final Fantasy XIV MMORPG PS4, PS3, PC
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter