PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV: Erweiterung „Heavensward“ bringt neues Volk, Level 60 und mehr

Von Pierre Magel - News vom 19.10.2014 14:46 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Als Spieler bereitet man sich auf Final Fantasy XIV 2.4 – Dreams of Ice vor, da hauen die Entwickler schon die nächste große Ankündigung raus: Im Frühjahr 2015 wird die Erweiterung Heavensward das Spiel auf Version 3.0 anheben und prallgefüllt sein mit neuen Inhalten.

Auf dem Fan Festival in Las Vegas wurde sie angekündigt, im Frühjahr 2015 ist sie schon im Spiel: Final Fantasy XIV bekommt mit Heavensward eine Erweiterung spendiert, die es in sich hat. Es wird ein neues spielbares Volk geben, die maximale Stufe steigt von 50 auf 60 und in der riesigen neuen Zone von Heavensward, die die Insel Ishgard sein wird, wird reichlich in den Dungeons und Raids gekämpft werden – neue Ausrüstungsgegenstände inklusive. Die Story erhält komplett neue Züge und wird um einige interessante Schauplätze erweitert, die völlig neue Inhalte bieten können. Für freie Gesellschaften wird es mit der Erweiterung die Möglichkeit geben, ganz persönliche Luftschiffe zu bauen. Aber auch Primae-Kämpfer dürfen sich freuen, schließlich wird man gegen einen Gegner kämpfen dürfen, den es nur in Final Fantasy XIV gibt.

Square Enix hat für Version 3.0 Heavensward einen sehr eindrucksvollen Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr unter dieser News anschauen könnt – es lohnt sich definitiv! Was denkt ihr über die Erweiterung und worauf freut ihr euch am meisten? Eigene Meinung: Sehr cooler Trailer und gut klingende Neuerungen. Square Enix macht content-technisch alles richtig, die Spieler kommen kaum mit den Inhalten hinterher – so soll es sein!

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Final Fantasy XIV MMORPG PC, PS4, PS3
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter