PLAYCENTRAL NEWS Final Fantasy XIV

Final Fantasy XIV: Designs der Hochzeits-Outfits vorgestellt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 27.05.2014 08:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Square Enix macht im neuen Entwicklerbrief neugierig auf einiges an anstehendem Content für Final Fantasy XIV: A Realm Reborn. Darunter war auch eine erste Vorschau des neuen Designs für Ingame-Hochzeiten.

Die 14. Episode von Square Enix Entwicklerbriefen, einer Art Frage-Antwort-Reihe über Final Fantasy XIV: A Realm Reborn, beschäftigt sich dieses Mal mit kommenden frischen Inhalten für das MMO. Director Naoki Yoshida hat eine kurze Vorschau auf die Ingame-Outfits der Braut und des Bräutigams für diejenigen Spieler vorgestellt, die sich in Eorzea trauen lassen wollen. Darüber hinaus wurde der nächste Primal enthüllt, der in Patch 2.3 ins Spiel eingefügt wird, nämlich Ramuh. Bei den Primals handelt es sich um magische Wesen in Final Fantasy XIV, die von den wilden Spezies von Eorzea verehrt werden.

Ramuh wird dem Bericht zufolge Accessoires, Level 100 Waffen und ein seltenes Reittier droppen können. Square Enix ließ außerdem durchblicken, dass Spieler, die alle Primal Reittiere sammeln, später im Spiel eine besondere Belohnung erhalten werden.
Konzeptdesigns für das neue Reittier-Feature für zwei Personen und mehr unterschiedliche Brillenaccessoires für eure Charaktere wurden ebenfalls vorgestellt. Die Highlights des Berichts auf Famitsu könnt ihr euch in einer Übersetzung bei den Kollegen von Siliconera anschauen. Falls ihr der japanischen Sprache mächtig seid, könnt ihr natürlich auch den Originalbericht auf Famitsu lesen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Final Fantasy XIV MMORPG PC, PS4, PS3
PUBLISHER Square Enix
ENTWICKLER Square Enix
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter