PLAYNATION NEWS Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII - Die Rollenspieler stürmen den Laden!

Von Redaktion PlayNation - News vom 10.03.2010, 14:10 Uhr

Die ersten Verkaufszahlen zu Final Fantasy XIII sind bekannt! Über fünf Millionen Einheiten wurden bisher verkauft.

Seit gestern dürfen die Rollenspieler endlich das neuste Final Fantasy genießen, welches von Square-Enix auf den Markt gebracht wurde. Die PlayStation 3- und XBOX 360-Fassung erschien in Europa und in den USA. In Japan ist der Rollenspiel-Epos bereits seit dem letzten Jahr erhältlich. Doch bei den erwähnten Regionen ist der Andrang so hoch, dass die Verkaufszahlen für sich sprechen. Alleine in Europa wurden über drei Millionen Einheiten verkauft. In der gesamten Region über fünf Millionen Einheiten.

Wir sind gespannt, wann die ersten, wirklichen Verkaufszahlen vom Publisher genannt werden! Im übrigen gibt es in den nächsten Tagen unseren ausführlichen Spiele-Test zu Final Fantasy XIII! Für alle die noch nicht im Besitz von Final Fantasy XIII sind, empfehlen wir euch einen Blick auf Amazon.de, denn dort gibt es die PS3- und XBOX 360-Fassung für 55 Euro!

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII - Offiziell: Final Fantasy XIII-2 erscheint noch in diesem Jahr! Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII - Kommt ein Nachfolger? Domain registriert! Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII - Nachfolger angedeutet? Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII - Preissenkung in Sicht Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII - FFXIII-2: HD-Trailer (1080p) Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII - Final Fantasy XIII-2 Debut-Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag