PLAYNATION NEWS Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII - Die ersten zehn Minuten

Von Redaktion PlayNation - News vom 17.12.2009, 17:28 Uhr

In Japan hat das warten den Rollenspielfans ein Ende, denn seit heute ist Final Fantasy XIII offiziell erhältlich. Das wohl bekannteste Videospielmagazin in Japan, die Famitsu, vergab die volle Punktzahl an den Titel und somit dürfen wir wohl auch auf einen echten Knaller hoffen.

Unter euch sind wohl auch einige zu finden, die die Wartezeit nicht hinnehmen konnten und schon zur Importversion aus Japan griffen, doch für alle anderen die neues Material aus dem Titel sehen wollen, veröffentlichte Gamersyde nun ein Video mit den ersten zehn Minuten des Rollenspiels.

Wenn ihr euch das Video anschauen wollt, klickt einfach hier auf den Link —> Zum Video

Wer sich allerdings gedulden möchte, bis der Titel auch offiziell bei uns erscheint, der muss wohl oder übel noch bis zum 09. März 2010 gedulden, denn dann können auch wir Final Fantasy XIII in den Ladenregalen für die Playstation 3 und die Xbox 360 finden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII - Offiziell: Final Fantasy XIII-2 erscheint noch in diesem Jahr! Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII - Kommt ein Nachfolger? Domain registriert! Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII - Nachfolger angedeutet? Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII - Preissenkung in Sicht Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII - FFXIII-2: HD-Trailer (1080p) Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII - Final Fantasy XIII-2 Debut-Trailer Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag