PLAYNATION NEWS Final Fantasy XI

Final Fantasy XI - Valentinstag in Vana'Diel

Von Redaktion PlayNation - News vom 02.02.2009, 13:23 Uhr

Das Fest der Liebe findet auch dieses Jahr wieder in der Welt von Final Fantasy XI statt. Vom 6. bis 16. Februar können sich Spieler auf ein Event zum Valentinstag freuen. Zur Feier gibt es Schokolade und diverse Specials. Die Ereignis-Moogles findet ihr in San d’Oria, Windurst und Bastock.

Passend zum Thema sind auf der offiziellen Website auch ein paar kleinere Spieler-Interviews erschienen. Hier sprechen virtuelle Abenteurer über ihre Erfahrungen mit dem Valentinstag.

"Zum letzten Valentionstag habe ich lange Zeit Materialen dafür gefarmt, meinem Freund eine selbstgemachte Robe zu schenken. Als ich zu dem Ort ging, an dem wir uns das erste Mal begegnet waren, war mein Freund zu meinem Erstaunen dort und wartete auf mich! Und so konnte ich ihm letztendlich doch noch mein Geschenk überreichen", so eine Spielerin von Final Fantasy XI.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy XI

Final Fantasy XI Final Fantasy XI - Informationen zum Sternenlichtfest Final Fantasy XI Final Fantasy XI - Auf Expedition in den Meeble-Bauten Final Fantasy XI Final Fantasy XI - Produzentenwechsel: Einer kommt, ein anderer geht Final Fantasy XI Final Fantasy XI - Im Banne Adoulins nicht auf der PS2 außerhalb Japans Final Fantasy XI Final Fantasy XI - Brandneue Job-Emotes Final Fantasy XI Final Fantasy XI - Final Fantasy XI - Irrgärten Abysseas Trailer YouTube YouTube - Neue Berichte veröffentlicht: 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Die 10 weltweit meistgehassten Videos