PLAYNATION NEWS Final Fantasy IV Complete Collection

Final Fantasy IV Complete Collection - Square Enix und die ewigen Remakes

Von Redaktion PlayNation - News vom 22.12.2010, 20:43 Uhr

Square Enix arbeitet wieder an einem neuen Remake für die Playstation Portable. Das 1991 für das Super Nintendo erschienene Final Fantasy IV soll nun grafisch und musikalisch aufgemotzt werden.

Nun werdet ihr euch Fragen: Wieso dann Complete Collection? 

Als kleines Plus enthält die Edition zusätzlich den Nachfolger "Final Fantasy IV: The after years". Der Teil spielt 17 Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teiles. Es zeigt die Helden in ihrem Leben nach den Abenteuern bis plötzlich unerwartet ein Fremder vor ihnen steht. Und damit nimmt alles wieder seinen Lauf, denn die Welt wird wieder mit erheblichen Problemen konfrontiert... Cecil und seine Freunde können dies natürlich nicht auf sich sitzen lassen und ein neues Abenteuer beginnt. 

Erstmals erschienen ist "Final Fantasy IV: The after years" im Jahre 2008 als Handygame. 2009 kamen auch die Amerikaner in den Genuss durch WiiWare.

Ob Final Fantasy IV Complete Collection es allerdings auch zu uns schafft ist bis jetzt noch nicht bekannt. 

Hier geht's zum Trailer, brandfrisch vorgestellt auf der Jump Festa: 

KOMMENTARE

News & Videos zu Final Fantasy IV Complete Collection

Final Fantasy IV Complete Collection Final Fantasy IV Complete Collection - Erste Bilder zum Rollenspiel-Remake Final Fantasy IV Complete Collection Final Fantasy IV Complete Collection - Erscheint im Frühjahr für PSP Final Fantasy IV Complete Collection Final Fantasy IV Complete Collection - Final Fantasy IV - Termin und Infos zur Special Edition Final Fantasy IV Complete Collection Final Fantasy IV Complete Collection - Square Enix und die ewigen Remakes Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag