PLAYCENTRAL NEWS FIFA 17

FIFA 17: Alex Hunter spricht bald deutsch

Von Sascha Scheuß - News vom 03.11.2016 14:25 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wer mit der englischen Sprachausgabe von Alex Hunter in FIFA 17 nicht warm geworden ist, darf sich den Torjäger aus Manchester bald in einer deutschen Stimme geben. Ein neues Update macht es möglich.

Mit FIFA 17 brachte man bei EA nicht nur eine neue Engine für die Fußball-Simulation, sondern wagte sich auch an eine Art Story-Modus. The Journey heißt der Spaß und wurde im Vorfeld bereits kritisch angesehen. Die Möglichkeit, einen Spieler durch sein Leben zu begleiten und ihn an die Spitze des Fußball-Thrones zu führen, klingt verdammt episch, doch die Realität sah leider ein wenig anders aus.

Fail: EA nutzte echten Twitter-Account fürs Spiel

Vom Story-Telling hat man absolut nichts falsch gemacht, doch kritisierten die Spieler eine viel zu kurze Spielzeit mit Hauptprotagonist Alex Hunter. Tatsächlich ist The Journey bereits nach einer Saison vorbei, wo bei vielen erst die Karriere richtig angefangen hat.

Bewertung: So gut gefällt euch FIFA 17

Nichtsdestotrotz wurde der Spielmodus positiv aufgenommen und von der Vielzahl der FIFA 17-Besitzer gespielt. Ein weiterer Kritikpunkt war übrigens auch die Sprachausgabe von Alex Hunter. Der junge Engländer konnte nur in seiner Landessprache sprechen und man durfte ihn mit deutschen Untertiteln begleiten. Mit einem neuen Update, was in Kürze erscheint, bekommt Alex Hunter eine deutsche Stimme mit Prominenten-Status. Hunter wird dann von David Turba gesprochen, der bislang Shia LaBeouf seine Stimme lieh.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

FIFA 17 Sportsimulation PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER EA Sports
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter