PLAYCENTRAL NEWS FIFA 14

FIFA 14: FC Barcelona und EA Sports starten Partnerschaft

Von Redaktion PlayCentral - News vom 01.08.2013 09:16 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der FC Barcelona und EA Sports verkünden in einer offiziellen Pressemitteilung, dass eine ausgetüftelte Partnerschaft mit exklusiven Vorteilen zu FIFA 14 abgeschlossen wurde.

Der FC Barcelona und Electronic Arts sind ab sofort offizielle Partner. Im Rahmen einer dreijährigen Partnerschaft wird EA SPORTS der exklusive und offizielle Videospiel-Partner eines der beliebtesten und geschichtsträchtigsten Fußballvereine der Welt.

Im Rahmen der Partnerschaft hat EA SPORTS 3D-Scans der Köpfe von 17 Stars des FC Barcelona angefertigt, darunter Xavi Hernandez, Gerard Piqué, Cesc Fàbregas, Dani Alves und Andrés Iniesta. Sie alle werden als qualitativ hochwertige, digitale 3D-Spielermodelle in FIFA 14 verfügbar sein. Außerdem wird Camp Nou, das Heimatstadion des FC Barcelona, als Austragungsort in FIFA 14 erlebbar sein.

Der FC Barcelona und dessen Superstar Lionel Messi, der bereits FIFA 14-Coverathlet ist, werden die zentralen Figuren der weltweiten Marketing- und Social-Media-Aktivitäten für die erfolgreiche FIFA-Reihe. Außerdem wird der FC Barcelona in diesem Jahr ein exklusives Videospielturnier veranstalten, um herauszufinden, wer der beste FIFA 14-Spieler der Mannschaft ist.

Im Verlauf der Partnerschaft werden der FC Barcelona und EA mehrere interaktive Aktivitäten entwickeln, um für Begeisterung und Unterhaltung der Fans im Camp Nou sowie auf der ganzen Welt zu sorgen. Bei ausgewählten Heimspielen im Laufe der Saison wird der EA SPORTS Dugout, ein mobiler Spielwagen, vor Ort sein. Hier können die Fans die aktuellen Spiele von EA SPORTS erleben. Darüber hinaus erhält der FC Barcelona über EA SPORTS FIFA Informationen und Daten über das Engagement seiner Fans für den Club.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
FIFA 14 Sport PC, PS3, Xbox 360
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER EA Sports
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter