PLAYNATION NEWS FIFA 13

FIFA 13 - Mit oder ohne 3. Liga aus Deutschland?

Von Dennis Werth - News vom 24.08.2012, 10:24 Uhr
FIFA 13 Screenshot

Dürfen sich FIFA-Fans auf die 3. Liga aus Deutschland freuen? Publisher und Entwickler Electronic Arts schloss keine Zusammenarbeit mit dem DFB ab, was bedeutet, dass auch dieses Jahr keine Teams aus der Liga am Start sind. 

Die Fans hatten Hoffnungen, doch nun ist es Gewissheit: FIFA 13 von EA Sports muss ohne die 3. Liga aus Deutschland auskommen. Ausschließlich die erste sowie die zweite Liga wird im Kickerspaß, welches wir neulich auf der gamescom 2012 anspielten, enthalten sein. Electronic Arts schloss mit dem DFB keine Zusammenarbeit ab. EA führt in unserem Lande nämlich eine Kooperation mit der DFL, die in unserem Lande für die erste und zweite Liga der Bundesliga verantwortlich ist. In England sieht dies jedoch anders aus, da wird der Deal mit der Premier League abgeschlossen und beinhaltet alle weiteren Ligen.

Spätestens am 27. September 2012 dürfen wir uns ein Bild von FIFA 13 machen, denn dann erscheint der Fußball-Spaß für die Konsolen sowie für den heimischen Rechner. Passend zur gamescom 2012 veröffentlichte Electronic Arts einen brandneuen Trailer, welcher die Stärken des Messis zeigen. Spot ab!

In FIFA 13 kicken dieses Jahr ausschließlich Top-Teams - Die 3. Liga aus Deutschland wird nicht enthalten sein

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 13

FIFA 13 FIFA 13 - Die lustigen FIFA-Fails der Saison FIFA 13 FIFA 13 - FC Bayern München trifft auf den FC Barcelona - Wer gewinnt? FIFA 13 FIFA 13 - Bricht alle Verkaufsrekorde FIFA 13 FIFA 13 - Erste Gerüchte zu FIFA 14 bekannt FIFA 13 FIFA 13 - Geschossen und nicht getroffen: Die FIFA-Fails FIFA 13 FIFA 13 - Champions League Finale: Prognose YouTube YouTube - Neue Berichte veröffentlicht: 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Die 10 weltweit meistgehassten Videos