PLAYNATION NEWS FIFA 13

FIFA 13 - FUT 13 bereits spielbar, jetzt eigenes Team planen

Von Tobias Fulk - News vom 18.09.2012, 21:15 Uhr
FIFA 13 Screenshot

Seit mehr als zwei Jahren zählt Ultimate Team als fester Bestandteil der FIFA-Serie. Electronic Arts veröffentlichte nun die aktualisierte Version von FIFA 13 Ultimate Team Web. 

Überall wo es Neuigkeiten zu FIFA 13 gibt, spielen die Server der jeweiligen Hersteller verrückt. Vor wenigen Tagen war es die Demo zur diesjährigen Fußball-Simulation, die vor allem auf Xbox 360 für Server-Überlastungen gesorgt hat. Nun ist auch das Web-App zu Ultimate Team stark überlastet. Der Grund: EA startet schon heute in eine neue FUT-Saison. 

Eigentlich sollten Spieler bereits in diesen Minuten die Möglichkeit haben, ihr eigenes Team im Web zu planen und Willkommens-Geschenke in Form von Münzen oder Goldpaketen entgegen zu nehmen. Allerdings wurden die Server nach einer langen Downtime am Mittag seitens EA wieder heruntergefahren, da diese dem Ansturm nicht standgehalten haben. "This page is currently down for maintenance as we prepare for FUT13 Web.", heißt es auf EASportsFootball.de. Man kann davon ausgehen, dass es in den kommenden Stunden zur Wiederaufnahme der Server kommt. Bis dahin müssen Spieler sich weiterhin gedulden.

Im FUT 13 Web-App können Fans bereits vor dem Release von FIFA 13 ihr eigenes Team planen und Spieler kaufen oder verkaufen.

In der Web-Applikation von FIFA Ultimate Team 13 habt ihr rund neun Tage vor dem Release die Möglichkeit, euer Team zusammenzustellen. Natürlich können weder Spiele noch Turniere absolviert werden. Allerdings kann man sich schon heute auf Zusatzgeschenke und Teilnahme-Belohnungen freuen. Wer FIFA 13 schon am kommenden Wochenende genießen möchte, dem empfehlen wir das EA Sports Season Ticket, mit dem ihr schon ab Samstag 19:00 Uhr in eine neue Saison FIFA starten könnt. 

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 13

FIFA 13 FIFA 13 - Die lustigen FIFA-Fails der Saison FIFA 13 FIFA 13 - FC Bayern München trifft auf den FC Barcelona - Wer gewinnt? FIFA 13 FIFA 13 - Bricht alle Verkaufsrekorde FIFA 13 FIFA 13 - Erste Gerüchte zu FIFA 14 bekannt FIFA 13 FIFA 13 - Geschossen und nicht getroffen: Die FIFA-Fails FIFA 13 FIFA 13 - Champions League Finale: Prognose Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag