PLAYNATION NEWS FIFA 11

FIFA 11 - Ein FIFA, dass über die Jahre Updates erhält?

Von Redaktion PlayNation - News vom 16.10.2010, 19:30 Uhr

Schenkt man der Aussage von EA-Sports-Chef, Peter Moore im Interview mit MCV glauben, dann könnte die FIFA-Serie in weniger als fünf Jahren auf digitale Datenträger verzichten. So äußerte sich Moore folgendermaßen: "Persönlich glaube ich, dass wir von nun an noch fünf Jahre Discs haben werden. Aber generell glaube ich, dass eine Zeit kommen wird, in der FIFA weniger eine Disc ist, auf die ihr Ende September / Anfang Oktober wartet, sondern etwas, das 365 Tage im Jahr zur Verfügung gestellt wird."

Könnte somit ein FIFA-Ableger erscheinen, der ständig erweitert wird? Eine Art Online-Rollenspiel? Moore nennt des öfteren den Begriff "Live operations". Es wird spanned, was uns in der Zukunft im Bezug auf die FIFA-Serie erwartet.

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 11

FIFA 11 FIFA 11 - Video: Die besten Tore dieser Saison FIFA 11 FIFA 11 - Bundesliga-Prognose: Bayern vs. Bayer - Wer gewinnt das virtuelle Top-Spiel? FIFA 11 FIFA 11 - Bayern München trifft auf den Hamburger SV FIFA 11 FIFA 11 - Dortmund gegen Bayern - Wer gewinnt? FIFA 11 FIFA 11 - Die besten Tore der Saison FIFA 11 FIFA 11 - Bayern gegen Schalke YouTube YouTube - Neue Berichte veröffentlicht: 1,67 Mio. Kanäle gelöscht und 58 Mio. Videos entfernt Saturn Saturn - Der große MediaMarkt-Adventskalender!
News zu YouTube

LESE JETZTYouTube - Die 10 weltweit meistgehassten Videos