PLAYNATION NEWS FIFA 09

FIFA 09 - Alle Informationen gibt es hier

Von Redaktion PlayNation - News vom 04.02.2009, 12:08 Uhr

Während auf der XBOX360 aktuell noch die fünfte Runde läuft und bald das Achtelfinale auf dem Programm steht, befinden wir uns auf dem PC und der PS3 aktuell in Runde sechs. In der Phase zuvor konnte sich bei den PC-Usern besonders kevinator in den Vordergrund spielen. Er bezwang funke0815 mit 12:0 und hat sich damit definitiv in den Favoritenkreis gespielt. Auch Final ist in toller Form, wie sein 8:2-Erfolg gegen Thomas.Wiesener zeigt. Im Spiel der Runde kam es übrigens zum Duell zwischen Kevin und siLence, bei dem Letzterer knapp mit 2:3 den Kürzeren zog. Ein Favorit ist also aus dem Rennen.

Auf der PS3 fiel der höchste Sieg nicht ganz so deutlich aus. Das 7:0 von Dominik.Reinhardt gegen Zander008 war dennoch eine klare Angelegenheit, ebenso der 7:1-Erfolg von Ayhan1991 gegen SolidSnake49. Ansonsten präsentierte sich wie immer tayfun stark. Er schlug Chris.Hoffmann mit 6:0 auch im Schongang. Etwas überraschend kommt wohl das Aus von Kuonen.Pascal, der in einer packenden Begegnung mit 4:5 gegen Fatih.Chusseinoglu verlor. Man sieht also, dass gerade im PS3-Feld alles möglich scheint. Werden die aktuell souveränen Sieger auch in der kommenden Runde glänzen können? Diese Frage werden wir spätestens am 9. Februar beantworten können.

Weitere Informationen bekommt ihr hier.

KOMMENTARE

News & Videos zu FIFA 09

FIFA 09 FIFA 09 - Was bringt der Patch? FIFA 09 FIFA 09 - Interessante Details zum Add-On FIFA 09 FIFA 09 - Jetzt kann gesammelt werden FIFA 09 FIFA 09 - Ultimate Team ab Donnerstag Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video