PLAYNATION NEWS Fiesta Online

Fiesta Online - Fiesta Online kommt für den Browser!

Von Redaktion PlayNation - News vom 23.08.2011, 14:56 Uhr

gamigo und SpawnApps verkünden den Start ihrer neuen Kooperation, die es in Zukunft ermöglichen soll, Spiele des großen deutschen, doch international tätigen Publishers problemlos über den Browser zu erreichen.

Der erste Kandidat der breiten Palette an angebotenen Games, der in den Genuss der Technologie kommen soll, ist das kostenlose MMORPG Fiesta Online. Schon im nächsten Quartal soll der Download bzw. Start des Spiels dann keine 30 Minuten mehr, sondern lediglich zwei Minuten in Anspruch nehmen und somit auch die sozialen Netzwerke erobern.

"SpawnApps' brilliante Technologie beeindruckte uns vom ersten Moment an und ermöglicht es, Fiesta Online in einem Browser mit den gewohnt hohen Grafikeinstellungen eines Client-Spiels laufen zulassen. Ich bin mir sicher, dass uns die SpawnApps-Technologie beim Erreichen neuer Zielgruppen helfen kann [...]." heißt es in der offiziellen Pressemeldung.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fiesta Online

Fiesta Online Fiesta Online - Inhaltserweiterung "Aufbrauch nach Adelia" veröffentlicht Fiesta Online Fiesta Online - Überblick zu Aufbruch nach Adelia Fiesta Online Fiesta Online - Stärker als je zuvor: Malephar und Helga sind zurück! Fiesta Online Fiesta Online - Gefährliche Experimente Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag