PLAYNATION NEWS Faxion Online

Faxion Online - Release noch in diesem Mai

Von Redaktion PlayNation - News vom 09.05.2011, 16:56 Uhr

Obwohl Faxion Online als ein sich in der Open Beta befindlicher Titel längst allen Spielern ohne große Umwege den Zugang zu den Servern erlaubt, stand bisher noch die Ankündigung des Veröffentlichungsdatums aus und obwohl es sich meist für viele Gamer eigentlich nur noch um eine Formsache handelt, ist dies ein großer Meilenstein, der der Testphase offiziell ein Ende setzt.

Datiert wird dieses Ende von UTV True Games nun auf den 26. Mai 2011.  Ein wenig mehr als zwei Wochen hat das Team also noch, um sein MMORPG auf einen makellosen Stand zu bringen und damit unliebsamen Kritiken ein Stück weit vorzubeugen.
Dank dem Feedback der Fans finden laut Pressemeldung einige neue Features ihren Weg in die Welt Limbo. Bleibt nur zu hoffen, dass das viele Herzblut, der Schweiß und die Tränen, welche man nach eigenen Angaben in das Projekt gesteckt hat, in Faxion Online spürbar zur Geltung kommen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Faxion Online

Faxion Online Faxion Online - Mehrzahl der Mitarbeiter entlassen Faxion Online Faxion Online - Independence Day: Flügelsets gewinnen Faxion Online Faxion Online - Gildenkriege und mehr: Umfangreiches Update im Anflug! Faxion Online Faxion Online - Faxion im Test: Himmlisch gut oder richtig mies? Saturn Saturn - 3 Games für 2 und günstige Xbox-Bundle zum Black Friday Netflix Netflix - Neu im Dezember 2018: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Sichert euch bis zu 1,35 GTA-Dollar