PLAYNATION NEWS Faxion Online

Faxion Online - Asche zu Asche, Staub zu Staub - Start des zweiten Closed Beta Tests

Von Redaktion PlayNation - News vom 25.02.2011, 15:54 Uhr

UTV True Games hat zu dem kommenden kostenlosen MMORPG Faxion Online in einer aktuellen Pressemeldung verkündet, dass die zweite Phase des Closed Beta Tests gestartet ist. Der Kampf zwischen den Kräften des Himmels und der Hölle geht also eine Runde weiter und es werden auch neue Spieler für den test zugelassen.

Aufgrund des Feedbacks aus der ersten Testphase konnten außerdem verschiedene Ausbesserungen und Fehlerbehebungen bewerkstelligt und neuer Content auf die Server übertragen werden. Auf der offiziellen Twitterseite sowie der Facebook-Präsenz des Spiels gibt es übrigens immer wieder Giveaways von Keys. Ein Besuch lohnt sich also.

 

 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Faxion Online

Faxion Online Faxion Online - Mehrzahl der Mitarbeiter entlassen Faxion Online Faxion Online - Independence Day: Flügelsets gewinnen Faxion Online Faxion Online - Gildenkriege und mehr: Umfangreiches Update im Anflug! Faxion Online Faxion Online - Faxion im Test: Himmlisch gut oder richtig mies? Assassin's Creed Odyssey Assassin's Creed Odyssey - Zweiter DLC Das Schicksal von Atlantis ist jetzt verfügbar God of War God of War - Einer der bedeutendsten Momente des Abenteuers wäre fast gestrichen worden
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Mai neu bei Netflix