PLAYCENTRAL NEWS Fast & Furious 9

Fast & Furious 9 - Gelingt so die Rückkehr von Brian O'Conner?

Von Lucas Grunwitz - News vom 26.08.2019, 12:06 Uhr
Fast & Furious 9 Screenshot
© Universal Pictures

Hat es sich für Brian O’Conner doch noch nicht ausgefahren? Ein Instagram-Bild von Vin Diesel schürt Gerüchte, dass wir die beliebte Figur im neunten Ableger erneut zu Gesicht bekommen könnten.

Manche Dinge wollen anscheinend nicht ruhen: Aktuell verdichten sich Anhaltspunkte, die in Aussicht stellen, dass wir Brian O’Conner im neunten Teil der Fast & Furious-Reihe wieder zu Gesicht bekommen. Stärkstes Indiz dafür ist ein Instagram-Post, das Vin Diesel vor Kurzem über seinen offiziellen Account geteilt hat – wir haben euch dieses unter diesem Beitrag verlinkt. So heißt es im dazugehörigen Text:

Es gibt da etwas Besonderes, das jedes Mal passiert, wenn Cody die Produktion besucht ... Es macht Pablo immer stolz! In Liebe, immer."

Tritt Cody das Erbe von Paul Walker an?

Cody Walker und dessen Bruder Caleb waren bereits im siebten Teil der Reihe eingesprungen, als Paul Walker durch einen Autounfall im November 2013 im Alter von 40 Jahren aus dem Leben gerissen wurde. Nun scheint sich Darsteller Vin Diesel dafür einzusetzen, das Erbe von Paul Walker (den er liebevoll auch Pablo nennt) auf der großen Leinwand weiterzuführen.

Breaking Bad Breaking Bad Erster Trailer und das offizielle Release-Datum zum Film veröffentlicht

Zwar muss jeder für sich entscheiden, ob er die zwanghafte Rückkehr einer Figur, die eigentlich wunderbar aus der Story ausgeschieden ist, begrüßt – dennoch ist es bewundernswert zu sehen, wie Vin Diesel sich auch Jahre später immer noch für seinen ehemaligen Freund einsetzt.

Die Dreharbeiten laufen bereits und im Mai 2020 erfahren wir, wie groß die Rolle des Brian O’Conner in „Fast & Furious 9“ ausfallen wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fast & Furious 9

Amazon Amazon - Cyber Monday Week 2019: Starten die Countdown-Angebote schon morgen? Anthem Anthem - Komplette Überarbeitung: BioWare soll angeblich an einem Anthem 2.0 arbeiten
News zu Call of Duty: Modern Warfare

LESE JETZTCall of Duty: Modern Warfare - Battle-Royal-Modus für bis zu 200 Spielern entdeckt