PLAYCENTRAL NEWS Fast & Furious 8

Fast & Furious 8: Nicht totzukriegen: Paul Walker Rückkehr im Gespräch

Von Lucas Grunwitz - News vom 20.09.2016 08:09 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Bekommen wir Brian O’Conner doch noch in den neueren Fast & Furious Teilen zu Gesicht? Möchten man den Worten von Paul Walkers Bruder glauben, könnte genau dieser Fall möglicherweise eintreten.

Auch Jahre nach dem Tod von Schauspieler Paul Walker trauern ihm Fans und Freunde hinterher. Während die eine Hälfte fordert endlich von der Schauspielergröße abzulassen, will der Rest genau dies nicht tun und versucht das Erbe von Walker weiter fortzuführen. Zu letzterer Partei gehört offensichtlich auch Schauspieler Vin Diesel, der zuletzt darum bemüht war dem Fast & Furious Charakter Brian O’Conner weitere Auftritte im Franchise zu verschaffen, obwohl der Figur bereits im siebten Teil ein würdiger Abschied verschafft wurde.

Das klingt zunächst wie ein Hoax, stammt aber direkt aus den Erzählungen von Paul Walkers Bruder Cody Walker. Selbiger habe wohl mehrere Stunden mit Schauspieler Diesel telefoniert und darüber diskutiert, ob eine solche Rückkehr akzeptabel und machbar sei. Sowohl Universal Pictures als auch Vin Diesel sei es an dieser Stelle wichtig, den Segen der ganzen Familie einzuholen und dementsprechend respektvoll mit dem Tod von Paul Walker umzugehen. Ob und wie wir Brian O’Conner noch einmal zu Gesicht bekommen, wird sich wohl aber frühestens bei der offiziellen Veröffentlichung der kommenden Fast & Furious Teile herausstellen. Zunächst dürfen wir uns aber auf den achten Teil freuen, der bereits am 13. April 2017 an den Start gehen soll.

Weitere Informationen zu Fast & Furious 8

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter