PLAYCENTRAL NEWS Far Cry Primal

Far Cry Primal: Erste Gameplay-Szenen auf den Game Awards

Von Dustin Martin - News vom 26.11.2015 15:26 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ubisoft wird Far Cry Primal auf den Game Awards in Los Angeles enthüllen. Auf der Preisverleihung wird das erste Gameplay-Video vom Open-World-Titel gezeigt. Der Release-Termin von Far Cry Primal ist schließlich schon auf den 23. Februar 2016 angesetzt.

Die Game Awards zeigen dieses Jahr insgesamt zehn Weltpremieren. Eine davon wird die Gameplay-Enthüllung von Far Cry Primal sein. Ubisoft zeigt in Los Angeles zum ersten Mal, wie das Open-World-Spiel wirklich grafisch und spieletechnisch aussieht. Mehr als den Release-Termin und das Setting wurde uns von den Entwicklern von nicht vorgestellt.

Far Cry Primal von Ubisoft spielt in der Steinzeit

„Far Cry Primal wird von Ubisoft Montréal in Zusammenarbeit mit drei weiteren Ubisoft Studios entwickelt und ist eine vollwertige Einzelspieler-Erfahrung, die Spieler 10 000 Jahre in der Geschichte zurückreisen lässt, in eine Zeit, als große Bestien wie das Wollhaarmammut und der Säbelzahntiger die Erde regierten“, heißt es offiziell.

„Die preisgekrönte Marke, die die Tropen gestürmt und den Himalaya erklommen hat, verlegt das innovative Open-World Sandbox-Gameplay in eine Zeit, als die Menschen noch nicht an der Spitze der Lebenskette standen, sondern sich gerade versuchten, dorthin vorzukämpfen. Große Bestien, atemberaubende Umgebungen und unvorhersehbare Angriffe von Wilden werden in diesem Spiel kombiniert.“

Game Awads mit Far Cry Primal live am 3. Dezember

Wir berichten live von den Game Awards über Far Cry Primal. Den Live-Stream könnt ihr am 3. Dezember 2015 bei uns sehen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Far Cry Primal Produkt
Far Cry Primal Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter