PLAYCENTRAL NEWS Far Cry 5

Far Cry 5: Der König der Löwen-Felsen in der Spielwelt nachgebaut

Von Cynthia Weißflog - News vom 20.07.2019 08:17 Uhr
© Mojo Swoptops

Redditor Duncs ist als Mojo Swoptops auf YouTube unterwegs und baut Filmkulissen in der Welt von „Far Cry 5“ nach, unter ihnen der berühmte Königsfelsen aus der Disneyverfilmung. Die Ergebnisse sind ziemlich beeindruckend.

Far Cry 5 bietet Weltenerstellern offenbar so einige Möglichkeiten bekannte Filmsettings originalgetreu nachzubauen. So hat Mojo Swoptops seine überaus bemerkenswerten Fähigkeiten angewandt, um den Königfelsen aus Disneys „Der König der Löwen“ in der Welt des Action-Adventures nachzubilden.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Der Trailer ist endlich da!

Eine gekonnte Illusion

Im ersten Moment könnte man denken, dass wir Ausschnitte aus der aktuellen Realverfilmung Der König Löwen zu Gesicht bekommen. Allerdings lässt sich mit dem unten eingebetteten Video nachvollziehen, dass Mojo Swoptops selbst das Setting in dem Ubisoft-Titel erstellt hat.

Auf Reddit schildert er amüsante Schwierigkeiten, die das detaillierte Erstellen mit sich brachte:

„Ich habe auch versucht, Adler zu platzieren, um die Tierwelt etwas abwechslungsreicher zu gestalten, aber sie griffen immer wieder meine Hirsche an und flogen mit ihnen davon. Es sorgte für eine sehr unterhaltsame Überraschung, als ich auf Play drückte, allerdings nicht sonderlich familienfreundlich mit dem Lion King-Thema.“

DisneyDisney: Filmkritik zu Der König der Löwen – Der König ist tot, lang lebe der König!

Der König der Löwen, The Office und Toy Story

Neben diesem widmet sich der Kulissenbauer noch anderen Filmen, wie dem Pixar-Klassiker„Toy Story“, dem Film „Die Reise ins Labyrinth“ aus dem Jahr 1986 und der Comedyserie „The Office“. Die jeweiligen Entstehungsprozesse sind allesamt auf seinem Kanal einsehbar – und die Resultate sind wirklich eindrucksvoll.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Far Cry 5 Cover
Far Cry 5 Action, Shooter-RPG Xbox One, PC, PS4
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft Montreal
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter