PLAYCENTRAL NEWS Far Cry 4

Far Cry 4: Neue Details zum Season-Pass

Von Patrik Hasberg - News vom 21.10.2014 11:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ubisoft hat den Season-Pass zu Far Cry 4 nun offiziell bekanntgegeben und nennt weitere Details. So wird beispielshalber der PvP-Modus lediglich für Season-Pass-Besitzer und DLC-Käufer spielbar sein.

Nachdem es bereits einige Hinweise auf einen Season-Pass zu Far Cry 4 gab, hat sich nun Publisher und Entwickler Ubisoft offiziell zu Wort gemeldet. Wie es heißt, wird der Season-Pass zu einem Preis von 29,99 Euro für PC, PS3, PS4 sowie Xbox 360 und Xbox One erhältlich sein. Darin enthalten sein werden unterschiedliche Missionen, in denen ihr alleine oder mit euren Kollegen kooperativ nach Kyrat zieht. Zudem wird es eine exklusive Bonus-Mission für Season-Pass-Besitzer geben.

Interessant ist die Tatsache, dass der PvP-Modus ebenfalls lediglich für Season-Pass-Besitzer und Käufer der DLCs zugänglich sein wird. Ob dies die richtige Entscheidung seitens Ubisoft ist, wird sich mit der Zeit zeigen.

Diese Inhalte wird der Season-Pass enthalten:

  • Die Spritze: In dieser für Season-Pass-Besitzer exklusiven Bonusmission verfügen Spieler über ein seltenes und starkes Rezept, welches nicht in die Hände von Pagan Mins Streitkräften geraten darf. Alleine oder im Ko-op müssen die Spieler sicherstellen, dass der selbsternannte König die verheerenden Effekte nicht auf seine Rebellen-Streitkräfte anwenden kann.
  • Flucht aus dem Durgesh-Gefängnis: Ajay und Hurk werden gefangen genommen und in Yumas Gefängnis gefoltert. Spieler müssen zusammen mit einem Freund den feindseligen Ländern von Pagan Mins Kyrat entkommen.
  • Hurk Deluxe Pack: Hurk und seine Harpune sind in Far Cry 4 zurück, zusammen mit einem Arsenal an neuen Waffen. Alleine oder im Ko-op besteht Hurks Abenteuer aus fünf Vorbesteller-Missionen inklusive Yak Farm, Blut Rugby und Hurks Erlösung.
  • Überlauf: In diesem PvP-Modus schlagen sich die Spieler auf die Seite von Rakshasa oder dem Goldenen Pfad und müssen die Kontrolle über unbesetzte Gebiete in ganz Kyrat übernehmen, ehe die Gegner diese überrennen.
  • Das Tal des Yetis: Ajays Helikopter stürzt auf einem Himalaya Höhenzug ab. Der Spieler erkundet die frostige Landschaft und findet Werkzeuge, um sein Lager auszubauen und schützt es nachts vor einem gefährlichen Kult. Im Einzelspieler und im Ko-op wird man nicht alleine sein, doch in den dunkelsten Höhlen lauern größere Gefahren als der Kult. Die Yetis warten schon auf ihre Beute …

Erscheinen wird der Season-Pass gemeinsam mit Far Cry 4 am 18. November 2014.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
Far Cry 4 Produkt
Far Cry 4 Ego-Shooter Action PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter