PLAYCENTRAL NEWS Fallout

Fallout - Amazon listet neues Bethesda-Spiel mit Countdown

Von Wladislav Sidorov - News vom 23.02.2019, 20:10 Uhr
Fallout Screenshot
© Bethesda

Amazon hat ein neues Bethesda-Spiel gelistet. Dieses soll für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Auch wenn kein Name genannt wird, ist zumindest ein für die Fallout-Reihe typisches Video beigefügt.

Bei Bethesda scheint man möglicherweise ein weiteres Fallout-Spiel zu planen. Dies geht aus einer aktuellen Listung hervor, die beim Online-Versandhändler Amazon erfolgt ist.

Der Titel wird derzeit ausdrücklich als Platzhalter gelistet, sodass auch kein Name genannt wird. Es sieht allerdings so aus, als würde er für PC, PS4 und Xbox One erscheinen und über eine Standard Edition, Deluxe Edition und Collector's Edition verfügen.

Kommt da ein Remastered?

Auch wenn keinerlei Informationen zum Spiel vorhanden sind, deutet ein eingebettetes Video stark auf die Fallout-Reihe hin. Der in schwarz-weiß gehaltene Countdown tauchte in der Vergangenheit nämlich schon des Öfteren in diversen Fallout-Videos auf.

Was könnte es sein? Im vergangenen Jahr hofften viele Spieler auf Fallout 3 Remastered oder Fallout: New Vegas Remastered. Ob das letztendlich der Fall sein wird, wissen wir aktuell nicht.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout

Fallout Fallout - Amazon listet neues Bethesda-Spiel mit Countdown Fallout Fallout - Teaser zur E3 2018 veröffentlicht, neues Spiel im Anmarsch The Game Awards The Game Awards - Uhrzeit, Neuankündigungen und Livestreams: Alle Infos zur Preisverleihung am Freitag Left 4 Dead VR Left 4 Dead VR - Erhalten wir neben Half Life: Alyx einen weiteren VR-Titel von Valve?
News zu Resident Evil 3

LESE JETZTResident Evil 3 - Das sagt das Internet über die neue Jill im Remake