PLAYNATION NEWS Fallout 76

Fallout 76 - Reclamation Day ist jetzt ein offizieller Feiertag

Von Franziska Behner - News vom 16.11.2018, 14:58 Uhr
Fallout 76 Screenshot

Politiker sind wundersame Wesen ohne private Leidenschaften? Falsch gedacht! Der Gouverneur von West Virginia feiert ab jetzt den Reclamation Day von Fallout 76.

Jeder Fallout-Fan weiß Bescheid, wenn wir vom Reclamation Day sprechen. Es bezeichnet den Tag, an dem die Bewohner aus den Vaults hervor kommen und voller Mut im Herzen und den Waffen in den Händen das Ödland zurückerobern. Bisher wurde dieses Event höchstens privat von Fans des Franchises gefeiert, offiziell war dieser Feiertag bisher jedoch nicht.

Gouverneur legt Feiertag fest

Fallout 76 hat sich West Virginia als Vorbild genommen und so eine Multiplayer-Welt erschaffen, die dem Staat ähnelt. Das scheint auch den Gouverneur des Staates zu gefallen, denn er hat sich dazu entschlossen, diesen Reclamation Day als offiziellen Festtag in West Virginia eintragen zu lassen. Da steckt wohl ein wahres Zockerherz in dem Politiker.

Nach dem Post der Bethesda Game Studios auf Twitter, wird der Reclamation Day am 14. November 2018 gefeiert. Das ist das Releasedatum des Spiels.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 76

Fallout 76 Fallout 76 - Beworbene Tasche kommt nun doch, wird an Käufer versendet Fallout 76 Fallout 76 - Collector's Edition enthält beworbenen Inhalt nicht, Influencer erhalten hochwertigen Rucksack Fallout 76 Fallout 76 - Bug verleiht Spieler God-Mode gegen seinen Willen Fallout 76 Fallout 76 - Preissturz: Nur noch 29 Euro bei Saturn! Fallout 76 Fallout 76 - Gameplay-Video stellt Baumenü vor Fallout 76 Fallout 76 - Neues Video gibt Einblicke in den Multiplayer Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!