PLAYCENTRAL NEWS Fallout 4

Fallout 4: Website fordert familienfreundliche Umsetzung

Von Dustin Hasberg - News vom 23.04.2013 07:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Was wird den Spieler in einem möglichen Fallout 4 erwarten? Eine Website hat nun vorgeschlagen, ein familienfreundliches, gewaltloses Fallout 4 zu entwickeln.

Viele Spieler warten derzeit gespannt auf die Ankündigung eines möglichen Fallout 4. Mittlerweile haben viele Websites Vorschläge veröffentlicht, welche Dinge man in dem Endzeit-Rollenspiel verbessern und ausbauen könnte. Dabei hat besonders  societiyandreligion.com auf sich Aufmerksam gemacht, da die englischsprachige Website ein familienfreundliches Fallout 4 vorschlägt, welches gänzlich ohne Gewalt auskommt. Wie zu erwarten waren die Reaktionen der Leser alles andere als positiv. In den Kommentaren began ein regelrechter Shitstorm.

Das ist kein Wunder. Schließlich ist auch der Vorgänger Fallout 3 erst ab 18 Jahren erhältlich und das Spielkonzept der Reihe basiert zu einem großen Teil auf Gewalt. Doch neben der zahlreichen negativen Stimmen war ein User durchaus an einer familienfreundlichen Version interessiert. Da er Familienvater sei könnte er das Spiel nie spielen, wenn seine Kinder in der Nähe sind.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout 4 Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter