PLAYNATION NEWS Fallout 4

Fallout 4 - Radiosprecher ThreeDog deutet Ankündigung an

Von Tobias Fulk - News vom 09.01.2013, 12:19 Uhr
Fallout 4 Screenshot

ThreeDog, der Ingame-Radiosprecher aus Fallout 3, deutete via Twitter nun die Ankündigung von Fallout 4 an. Wann kommen erste Infos?

Bethesda Softworks hielt sich in den letzten zwei Jahren doch ziemlich bedeckt, was die Entwicklung von Fallout 4 angeht. Klar ist: Der reguläre vierte Teil der Fallout-Reihe befindet sich längst in Entwicklung. Das gab der Game Director des dritten Teils, Todd Howard, schon vor einiger Zeit zu verstehen. Im August des letzten Jahres, genauer gesagt kurz nach der gamescom 2012, kamen erste Gerüchte rund um das Setting des Spiels auf. Demnach soll Fallout 4 in Massachusetts spielen. Angeblich arbeitet Bethesda eng mit dem "Institute of Technology" in Boston zusammen, um eine realistische Spielerfahrung zu liefern. Bisher bestätigten sich die Gerüchte jedoch nicht. 

Zieht es uns in Fallout 4 nach Boston? Auch Fallout 3's Radio-Moderator ThreeDog meldet sich zu Wort.

Nun meldete sich ThreeDog zu Wort. Der Radio Voice Actor des dritten Teils gab via Twitter nun zu verstehen, dass es in Kürze schon mehr von ihm zu hören gibt. "An alle meine Fallout 3 und ThreeDog-Fans: Es gibt vielleicht schon bald mehr von Dog zu hören. Drückt die Daumen. Ich habe die Erlaubnis, diese Andeutung zu machen.", so Erik Todd Dellums über den Kurznachrichtendienst. Klingt fast nach einem neuen Fallout-Ableger. Oder vielleicht doch "nur" eine Verfilmung zur Videospiel-Serie? Wer weiß. Sobald es Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns. 

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 4

Fallout 4 Fallout 4 - Speedrunner beendet alle Teile in unter 90 Minuten Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos Fallout 4 Fallout 4 - VR für HTC Vive veröffentlicht, das sind die Systemanforderungen Fallout 4 Fallout 4 - Frischer Gameplay-Trailer zur VR-Version Fallout 4 Fallout 4 - Microsofts Major Nelson spricht über Xbox One-Mods Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug