PLAYCENTRAL NEWS Fallout 4

Fallout 4 - Bethesda zeigt den Launch-Trailer

Von Dustin Martin - News vom 06.11.2015, 10:02 Uhr
Fallout 4 Screenshot

Zu Fallout 4 wurde jetzt der offizielle Launch-Trailer gezeigt. Damit stimmt Bethesda auf den Release-Termin am kommenden Dienstag ein. Das Rollenspiel erscheint dann für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Das Video könnt ihr euch hier bei uns ansehen.

Der Release-Termin von Fallout 4 rückt immer näher. Nun hat Bethesda den Launch-Trailer für das Rollenspiel präsentiert. Darin gibt es neue Gameplay-Szenen, aber auch einen kleinen Teaser auf die Funktionen und die Story zu sehen. Der Titel kommt am 10. November für die PS4, Xbox One und für den PC in den Handel.

Der neue Trailer ist nicht das einzige, womit Bethesda zurzeit lautstark für Aufmerksamkeit für Fallout 4 sorgt. Unter anderem wurde gestern bereits ein Tool für die Charaktererstellung veröffentlicht. Außerdem können wir mit einer Fallout-Chat-App einige Memes und Smileys auf dem Handy verschicken.

Video: Launch-Trailer von Fallout 4 auf Deutsch

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 4

Fallout 4 Fallout 4 - Speedrunner beendet alle Teile in unter 90 Minuten Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos auf der Xbox One Fallout 4 Fallout 4 - Spielt das Rollenspiel am Wochenende kostenlos Fallout 4 Fallout 4 - VR für HTC Vive veröffentlicht, das sind die Systemanforderungen Fallout 4 Fallout 4 - Frischer Gameplay-Trailer zur VR-Version Fallout 4 Fallout 4 - Microsofts Major Nelson spricht über Xbox One-Mods Need for Speed: Heat Need for Speed: Heat - Jetzt vorbestellen: Collector's Edition mit Steelbook und Modell-Auto MediaMarkt MediaMarkt - So geht’s: Erhaltet beim Kauf einer Xbox One einen 2. Controller gratis
News zu gamescom 2019

LESE JETZTgamescom 2019 - Liveticker zur Opening Night Live auf PlayCentral.de