PLAYNATION NEWS Fallout 3

Fallout 3 - Pete Hines: ''Keinerlei Pläne eines vierten DLCs''

Von Redaktion PlayNation - News vom 02.05.2009, 21:00 Uhr

Gestern berichteten wir darüber, dass sich mit ''Point Lookout'' ein neues, noch unbestätigtes Fallout 3 Add-On in der Entwicklung befinden könnte. Einige Online-Händler listeten eine zweite Retailfassung der downloadbaren Inhalte für das RPG-Epos, welches Broken Steel und eben ''Point Lookout'' beinhaltete.

Nun hat Gamervision bei Bethesda, Entwickler & Publisher von Fallout 3, nachgefragt und erhielt auch prompt eine Antwort von Vize-CEO Pete Hines: 

''Wir haben gesagt, es würde drei Erweiterungen für den PC und die Xbox 360 geben. Jetzt haben wir zwei veröffentlicht und der dritte, Broken Steel, ist für Dienstag, den 5. Mai 2009 angekündigt. Darüber hinaus haben wir keinerlei Pläne bezüglich eines vierten DLCs bekannt gegeben.''

Nun, wir wissen zwar noch immer nicht, was es mit Point Lockout aufsich hat, aber wir werden es sicherlich bald erfahren. Nun gilt es sich erstmal auf den 05. Mai 2009 zu freuen, dann erscheint der dritte DLC ''Broken Steel'' für Xbox 360 & PC!

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 3

Fallout 3 Fallout 3 - Internationale Version bald nicht mehr auf dem Index Fallout 3 Fallout 3 - Kann Twitch Fallout 3 spielen? Fallout 3 Fallout 3 - Spieler beendet Rollenspiel als Kleinkind Fallout 3 Fallout 3 - Twitch-Streamer beendet Rollenspiel in unter 19 Minuten Fallout 3 Fallout 3 - Beeindruckender Fanfilm erschienen Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix