PLAYNATION NEWS Fallout 3

Fallout 3 - 30 wird das maximale Level bleiben

Von Redaktion PlayNation - News vom 20.07.2009, 11:02 Uhr

In einem Interview mit MTV gab Jeff Gardiner vom Bethesda Softworks bekannt, dass es trotz den Wünschen vieler Fans keine Levelerhöhung mehr in Fallout 3 geben wird. Der kürzlich erschienende DLC "Broken Steel" hat die Levelbegrenzung bereits von 20 auf 30 erhöht, doch auch Level 30 hat man laut Fans schnell erreicht.

Gardiner begründete die Entscheidung folgendermaßen:  “Ich weiß, von außen scheint es wie eine simple Angelegenheit. Aber wenn wir es tun, könnte das Game auf verschiedenste Arten aus der Balance geraten. Wir sind sehr glücklich darüber, dass viele Leute Fallout 3 so sehr genießen, dass sie es immer weiter spielen wollen. Und ich bin mir sicher, dass wir in Hinsicht darauf in zukünftigen Spielen eine Lösung finden.”

Des Weiteren verkündete er, dass die Entwicklung von Fallout: New Vegas an Obsidian Entertainment übergeben wurde.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallout 3

Fallout 3 Fallout 3 - Internationale Version bald nicht mehr auf dem Index Fallout 3 Fallout 3 - Kann Twitch Fallout 3 spielen? Fallout 3 Fallout 3 - Spieler beendet Rollenspiel als Kleinkind Fallout 3 Fallout 3 - Twitch-Streamer beendet Rollenspiel in unter 19 Minuten Fallout 3 Fallout 3 - Beeindruckender Fanfilm erschienen Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der dritten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro!
News zu Fallout 76

LESE JETZTFallout 76 - Versand und Herstellung der Segeltuchtasche benötigen 4 bis 6 Monate