PLAYNATION NEWS Fallen Earth

Fallen Earth - Performance-Probleme werden behoben

Von Birthe Stiglegger - News vom 28.02.2012, 10:25 Uhr

Vor einigen Tagen berichteten wir euch davon, dass das Sandbox-MMOG Fallen Earth nun auch bei Steam als kostenfreier Download erhältlich ist und obendrein auch noch einige Goodies wie ein Ingame Steam-T-Shirt sowie Gordon´s Ward mit von der Partie sind. So weit, so gut. Doch seitdem Spieler dieses Angebot nutzen, kommt es in beliebten Gebieten immer wieder zu erheblichen Abstürzen bei der Performance.

Diesen Problemen soll es aber nun an den Kragen gehen. Im offiziellen Forum des Spiels wurde nun ein Beitrag veröffentlicht, der eine deutliche Verbesserung in den Startgebieten verspricht. Außerdem wurde an den Servern bereits gearbeitet und diese sollten nun auch mehr Stabilität bieten. Derzeit werkelt GamersFirst bereits daran, die xScape engine zu optimieren. Es tut sich also etwas.

KOMMENTARE

News & Videos zu Fallen Earth

Fallen Earth Fallen Earth - Entwickler-Blog zu den Farmen Fallen Earth Fallen Earth - Patch 2.5: Neue Waffen und Bossgegner zum dritten Jahrestag Fallen Earth Fallen Earth - Neuer Entwicklerblog: Wie kommt man an G.O.R.E.-Waffen? Fallen Earth Fallen Earth - Automatisches Ernten und Gebietskontrolle mit Patch 2.4 Fallen Earth Fallen Earth - Fallen Earth - Terminal Woods Trailer Fallen Earth Fallen Earth - Lose the Tights Trailer Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix