PLAYNATION NEWS F1 2011

F1 2011 - 'Klassischer' DLC durchaus möglich

Von Redaktion PlayNation - News vom 13.07.2011, 00:00 Uhr

Mit F1 2011 möchte das englischer Studio Codemasters zwar in Richtung "jährliches Update" gehen, jedoch jedes Spiel mit einer noch besseren Spielerfahrung versehen.

Nachdem es bei F1 2010 zur Enttäuschung einiger Käufer keine Download-Inhalte gab, soll sich das mit F1 2011 ändern. Steve Hood von Codemasters stand den Kollegen von GamerZines nun Rede und Antwort zur neuen Formel 1-Simulation. Darin ließ er verlauten, dass "klassische DLC-Inhalte auf jeden Fall interessant wären". Er fügte außerdem hinzu: "Es wäre doch einfach nur der Hammer, wenn man mit Senna den Monaco Grand Prix aus dem Jahre 1992 fahren könnte - am besten noch als Szenario im Kampf gegen Mansell", so Hood weiter. 

Klingt schon fast nach fertigen Blaupausen hinter den verschlossenen Türen von Codemasters. F1 2011 soll wie bereits sein Vorgänger im Herbst, wohl zum Ende der laufenden Saison, in den Handel kommen. Neben einer besseren Optik verspricht das englischer Entwicklerstudio auch ein noch realistischeres Fahrgefühl. 

KOMMENTARE

News & Videos zu F1 2011

F1 2011 F1 2011 - Test: Mit Vollgas auf die Pole-Position! F1 2011 F1 2011 - Welche Zusatzhardware wird unterstützt? F1 2011 F1 2011 - Internationales Review-Round-Up F1 2011 F1 2011 - Entwicklervideo über den Co-Op Modus F1 2011 F1 2011 - Nintendo 3DS Trailer F1 2011 F1 2011 - Launch-Trailer Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix