Dass im nächsten Jahr ein neuer Ableger der F1-Videospiel-Reihe von Codemasters erscheint, ist unlängst bekannt. Erscheint die Fortsetzung neben den HD-Konsolen auch für den Nintendo 3DS?

In einem Interview mit den Kollegen von MCV sprach Rod Cousens, seinerseits CEO von Codemasters in England, über die Zukunft der F1-Reihe. Neben einem Browserspiel erwartet uns im kommenden Jahr auch ein weiterer Ableger der regulären Reihe. Zusätzlich dazu soll noch ein Racer mit den F1-Karren erscheinen, welcher auf jüngeres Publikum zugeschnitten sein soll.
Zum Schluss des Interviews lässt Cousens verlauten, dass man intern zur Zeit auch eine Version für den Handheld-Markt plant. Erscheint F1 2011 für PlayStation Portable (2?) und Nintendo 3DS? Es darf spekuliert werden!