PLAYNATION NEWS F.E.A.R. 3

F.E.A.R. 3 - Teil 3 angekündigt + Trailer veröffentlicht

Von Redaktion PlayNation - News vom 09.04.2010, 16:14 Uhr

Nun ist es offiziell. Gestern wurde offiziell der dritte Teil von F.E.A.R. angekündigt. Publisher Warner Bros. Interactiv ließ sich auch nicht lange lumpen und gab so einige Infos dazu, damit sich die Vorfreude auf den Horror-Shooter auch gleich steigern.

So soll der dritte Teil noch in diesem Jahr und zwar Ende 2010 für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Neben diesem Releasezeitraum gab es aber auch Infos über die Story des Spiels.

Dieses Mal bekommt es der Psychopath Paxton Fettel, der auf telepathische Fähigkeiten zurückgreifen kann und der bereits aus den älteren Teilen bekannte Soldat Point Man mit ihr zu tun. Dies sind die beiden Charaktere, mit denen ihr euch in der Einzelspielerkampagne gegen Alma beweisen dürft. Außerdem wurde auch verkündet, dass der Titel einen Koop-Modus im Gepäck haben wird, sodass ihr auch nicht unbedingt alleine loslegen müsst.

Ein Trailer wurde nun auch schon veröffentlich. Schaut euch diesen einfach an und bildet euch eure eigene Meinung.

More F.E.A.R. 3 Videos

KOMMENTARE

News & Videos zu F.E.A.R. 3

F.E.A.R. 3 F.E.A.R. 3 - Die BPjM indiziert die Uncut-Version! F.E.A.R. 3 F.E.A.R. 3 - Im Test: Alma versteht kein Spaß F.E.A.R. 3 F.E.A.R. 3 - Geblickt: Alle Tests auf einen Blick F.E.A.R. 3 F.E.A.R. 3 - Video: Launch Trailer für die ganz Ungeduldigen! F.E.A.R. 3 F.E.A.R. 3 - Launch Trailer F.E.A.R. 3 F.E.A.R. 3 - "Story Arc" Trailer Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video