PLAYNATION NEWS Evolve

Evolve - Zweite Closed Alpha steht in den Startlöchern

Von - News vom 31.08.2014, 13:53 Uhr
Evolve Screenshot

Das preisgekrönte Evolve gehört jetzt schon zu den meist erwarteten Games des Jahres 2015. Einige Spieler hatten schon während der ersten Alphaphase das Glück, den Shooter auszuprobieren. Wie Turtle Rock Studios nun angekündigt hat, werden weitere Spieler ihre Chance mit der bald startenden zweiten Closed Alpha bekommen.

Das Entwicklerstudio Turtle Rock Studios hat im Rahmen der aktuellen Messe PAX Prime in Seattle die zweite Closed Alpha zu Evolve angekündigt. Diese soll noch größer ausfallen als die vergangene erste Alphaphase. Was der Entwickler genau damit meint, wurde jedoch noch nicht verraten.

Der "Monster vs. Jäger"-Shooter konnte auf der diesjährigen E3 und auch auf der gamescom bereits angespielt werden und hat bei den parallelen Preisverleihungen massig Preise abgesahnt. Zurzeit ist das Game auf der bereits genannten PAX Prime spielbar. Alle Tester haben auf der Messe als Erstes die Möglichkeit, sich für die nächste Closed Alpha zu registrieren und sich damit die Chance zu sichern, mit dabei zu sein. Zum genauen Release-Datum der zweiten Alpha äußerte sich 2K wie folgt:

"Wir können leider noch kein genaues Datum für die zweite Alpha-Phase nennen, aber 2K und Turtle Rock werden bald weitere Details veröffentlichen."

Doch nicht nur über den Release ist wenig bekannt, sondern auch ist noch nicht sicher, ob diese Alphaphase wie die Erste nur auf Nordamerika beschränkt sein wird, oder ob auch endlich mal wir Europäer in den Genuss des prämierten Shooters kommen dürfen.

Bald soll die zweite Closed Alpha zu Evolve starten.

KOMMENTARE

News & Videos zu Evolve

Evolve Evolve - 2K Games fährt in wenigen Monaten die dedizierten Server herunter Evolve Evolve - Entwicklung offiziell eingestellt Evolve Evolve - Neuer Koop-Modus erinnert an Left4Dead Evolve Evolve - Neue Helden, Maps und Koop-Modus im XXL-Event Evolve Evolve - Launch-Trailer zum Multiplayer-Shooter Evolve Evolve - Gameplay-Video zeigt Kraken in Action Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt

Evolve Themenseite
Evolve Cover
Evolve Action für PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER 2K Games
Saturn Saturn - Fußball WM: 11 Top-Angebote zur Siegesfeier! PlayStation Network PlayStation Network - PSN Störung: Server komplett offline, Probleme im Netzwerk GTA 5 GTA 5 - Rockstar kündigt offiziell die Eröffnung des Casinos an E3 2019 E3 2019 - Liveticker zur Nintendo Direct beendet, alle Infos in der Übersicht!
S.T.A.L.K.E.R. 2 S.T.A.L.K.E.R. 2 - Entwickler verzichten auf Battle Royale oder VR, setzt auf neueste Technologie Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City begrenzt, ihr könnt in die Badlands reisen One Piece One Piece - Rätsel gelüftet: Das sind die Teufelsfrüchte von Robin und Chopper DOOM Eternal DOOM Eternal - Community kritisiert hässliches Benutzerinterface, id Software antwortet Super Mario Bros. Super Mario Bros. - Mario Royale: Überlebt als Einziger die Battle-Royale-Version DOOM (1993) DOOM (1993) - Bekannte Mod Brutal Doom v21 feiert Gold-Release mit neuer Version Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Ein YouTuber spielt fünf Accounts gleichzeitig und kämpft um den Sieg im Ranked-Modus The Witcher 3 The Witcher 3 - So viel Speicherplatz benötigt ihr für die Nintendo Switch-Umsetzung MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS