Dustin Martin - News vom 20.10.2014 12:01 Uhr

Evolve: Eine Stunde Gameplay-Video von Turtle Rock

PlayCentral Default Logo

Turtle Rock veranstalteten einen Livestream zu Evolve, in dem der Koop-Shooter angespielt wurde. Die Entwickler beantworteten zudem Fragen aus der Community zu Evolve. Der Titel von Turtle Rock und 2K Games erscheint am 10. Februar 2015.

Mit Evolve möchten Turtle Rock und 2K Games zeigen, wie man das Genre des Multiplayer-Shooters innovativ weiterbringen kann. So lautet zumindest sinngemäß der Leitspruch, den der Entwickler und der Publisher seit Enthüllung von Evolve immer wieder anpreisen.

Mit einem Koop-Konzept soll Evolve den Kampf zwischen vier Kämpfern und einem Monster so gestalten, dass es auch nach Hunderten von Runden nicht langweilig wird. Ob das gelingen wird, wird sich wohl erst am 10. Februar 2015 zeigen. Dann erscheint Evolve für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Ob die Innovation wirklich so hinhaut, wie Turtle Rock und 2K Games uns es zu vermitteln versuchen, konnten die Spieler vor Kurzem auch in einem Livestream sehen, in dem Evolve angespielt wurde. Im Anschluss an das gut eine Stunde lange Gameplay-Material beantworteten die Entwickler zudem Fragen aus der Community.

Der Livestream zu Evolve wurde aufgezeichnet. So könnt ihr euch das Gameplay sowie die Frage- und Antwortrunde auf TwitchTV nachträglich anschauen. Weitere Videos zu Evolve findet ihr außerdem in unserer Video-Rubrik zum Spiel. Dort sind bereits einige kürzere Gameplay-Szenen zu finden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Evolve

INFOS NEWS GUIDES

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter