PLAYNATION NEWS Evil Genius Online

Evil Genius Online - Beta startet im Oktober

Von Dustin Martin - News vom 16.08.2013, 14:19 Uhr
Evil Genius Online Screenshot

Auf Facebook und Zynga gibt es bald einen weiteren Marken-Titel: Evil Genius Online. Die 2004 erschinenene Weltherrschafts-Simulation Evil Genius kehrt nach der Dementierung eines Nachfolgers nun doch wieder zurück. Die Beta zu EGO startet im Oktober.

Evil Genius Online ist eines der nächsten Top-Spiele für Facebook und Zynga. So wettet man zumindest derzeit, nachdem Entwickler Rebellion einen ersten Screenshot aus EGO gezeigt und eine Beta für Oktober 2013 angekündigt hat.

Die Weltherrschafts-Simulation Evil Genius hat schon einiges hinter sich. Vor fast zehn Jahren erschein der PC-Titel und begeisterte viele Fans. Da das Spiel so gut ankam, kündigte man „Evil Genius 2“ an, dessen Entwicklung einige Zeit später jedoch eingestellt wurde.

Nun kommt das Spiel jedoch doch zurück auf die Bildschirme der Evil Genius-Fans: Rebellion bestätigte nun, dass es eine Beta zum Facebook- und Zynga-Social Game geben wird, welche im Oktober startet. PlayNation wird euch in Kürze einen kleinen Einblick ins Spiel werfen lassen und euch Inhalte aus der Beta zeigen.

Evil Genius Online ist ein Facebook-Spiel basierend auf dem originalen Evil Genius.

KOMMENTARE

News & Videos zu Evil Genius Online

Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!